Re-Opning ab 5.Mai

Verehrte Kunden,liebe Freunde,

Hoffentlich geht es euch in der derzeitigen Situation gut und ihr schafft eure Herausforderungen in dieser Lage zu meistern!

iramasure hat nunmehr seit bereits seit sechs Wochen den Betrieb aufgrund der Anordnung zur Kontaktbeschränkung aussetzen müssen. Die gute Nachricht, ab dem 5.Mai sind wir wieder für euch/Sie da!

Uns liegt sehr an eurem Wohl und natürlich eingeschlossen auch an eurer Sicherheit!

Für das Re-Opening legen wir ein besonderes Augenmerk hierauf. Im folgenden wollen wir euch gerne über die Maßnahmen informieren, mit denen das iramasure-Team die Einhaltung des Hygieneschutz sicherstellt, damit ihr trotzdem sorgenfrei euren Besuch bei uns genießen könnt.

☆ Jeder aus dem iramasure-Team wird eine Mundschutzmaske und eine Gesichtschutzmaske während der Behandlung tragen.

☆ Durch die besondere Situation werden wir auch den Ausschank von Getränken ersteinmal einstellen und möchten euch bitten, dass ihr euch vorerst selbst mit dem kühlen Nass vorsorgt. Und wiederverschließbare Flaschen mitzubringen.

☆ Magazine und Zeitschriften werden wir vorsorglich auch nicht zur Verfügung

stellen.

☆ Eine regelmäßige Belüftung im Laden erfolgt für ca. 10 Minuten pro Stunde. Im Moment herrscht frühlingshaftes Wetter und warmes Wetter, aber in einigen Fällen kann es sich kühl anfühlen. Wir empfehlen daher eine Decke oder andere warme Kleidung für diesen Fall mitzubringen.

☆ Im Laden stellen wir Hand-Desinfektionsmittel bereit und bitten euch darum, beim Betreten des Salons diese gleich zu nutzen und auch eine Mundschutzmaske zu tragen.

☆Bei Unwohlsein, storniert bitte die Reservierung. Wegen der Corona-Situation werden hierfür auch keine Gebühren berechnet.

☆ Die Reservierung könnt ihr selbstverständlich beim iramasure-Hairstylist eures Vertrauens tätigen. Im Team achten wir auch auf die Gesundheit untereinander, sollte es daher aufgrund von personellen Ausfällen nicht möglich sein, bitten wir um Verständnis, falls es hier organisatorisch zu Änderungen kommen sollte.

☆ Im Interesse Aller bitten wir auch von einem Besuch abzusehen, sollten folgende Symptome auftreten:

• Wenn Sie ein Fieber von 37 Grad oder mehr haben

• Wenn Sie ständig husten

•Wenn Sie mit Personen im familiären Umfeld oder im Freundeskreis engen Kontakt hatten, welche obigere Symptome aufweisen.

Wir werden es gemeinsam mit vereinten Kräften gesund durch diese Zeit schaffen und bitte euch die Unannehmlichkeiten schon jetzt zu entschuldigen. Ich habe aufrichtige Hoffnung, dass wir dann schon bald ein Ende der Coronavirus-Lage sehen können.

Euer iramasure Team

お客様各位

平素よりiramasureをご利用いただき誠にありがとうございます。

新型コロナウィルス感染症の感染拡大に伴うヘアサロン営業停止措置により、約六週間にわたり臨時休業をしてまいりましたが、5月5日(火)よりヘアサロンの営業を再開いたします。

皆様におかれましては、外出制限により不便な生活を余儀なくされていることに加え、長い間カットやカラーリングができず、精神的なストレスも募っていることと存じます。

この度iramasure営業再開に向けて、お客様とスタッフの安全確保を考慮し、下記の通りいくつかの予防策を設けさせていただきます。

☆スタッフ一同、マスク及びフェイスガード着用にて接客及び施術させていただきます。

☆御来店の際は、マスクの着用と手洗い・消毒をお願い致します。

☆お飲物、雑誌の提供は中止させていただきます。喉を潤すお飲物はご持参ください。

☆毎1時間に10分ほど定期的な店内換気を行います。ベルリンは良い天気が続き、暖かな気候となってまいりましたが、場合によっては肌寒く感じるかもしれません。念のためにブランケットなどの防寒具を御持参いただく事をおすすめ致します。

☆万が一、体調不良を感じている場合は必ず御予約をキャンセルしてください。

新型コロナウィルス対応につき、キャンセル料は発生致しません。

☆我々スタッフも、少しでも体調の異変を感じた場合には即刻自宅待機とさせて頂きます。

その際には御予約済みの日時や担当者に関して変更をお願いさせていただくことがございます。

また、下記に該当する方はご来店をご遠慮いただきますようお願い致します。

⁃37度以上の発熱がある

⁃咳を継続的にしている

⁃所属する会社、団体、御家族など身の周りに感染者がいる場合は少なくとも2週間は御来店を控えてください。

以上、お客様にはご不便をおかけいたしますが、何卒ご理解とご協力をお願い申し上げます。

一日も早い新型コロナウイルス感染症の終息と、皆様のご健康を心よりお祈り申し上げます。

iramasureスタッフ一同

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Coronavierus/COVID-19

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde Herzlichen Dank für fortwährende Treue Die derzeitigen Corona-Situation hat sich auch in Berlin zu einer einzunehmenden Lage entwickelt, die das tägliche Zusammenleb

iramasure | Hair Studio

Winterfeldtstraße 13    

10781 Berlin

Friseurmeisterin

Maki Schiefner

Öffnungszeiten

Di. - Fr.          10.30 - 19.30

Sa.               10.00 - 16.00

So. + Mo.  geschlossen

  • Facebook
  • Instagram